GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberger U 7 Abschlussturnier im Stadion Hoferfeld in Lochau

Mit dabei auch das U 7 Team des SV Typico Lochau mit den Trainern Desiree Sutter und Lukas Slemenda.
Mit dabei auch das U 7 Team des SV Typico Lochau mit den Trainern Desiree Sutter und Lukas Slemenda. ©Schallert
Lochau. Einen Tag lang „Fußball pur“ bei besten Bedingungen im Stadion Hoferfeld in Lochau. 64 Mannschaften aus ganz Vorarlberg waren beim großen U 7 Abschlussturnier 2017 des Vorarlberger Fußballverbandes in zwölf Gruppen mit dabei.
Bilder vom Vorarlberger U 7 Abschlussturnier im Stadion Hoferfeld in Lochau

Unsere jüngsten, aktiven Fußballspieler spielen zwar noch keine Meisterschaft, doch bei regelmäßigen Turnieren messen sie sich mit ihren Alterskollegen. Und das große Abschlussturnier ist natürlich der besondere Saisonhöhepunkt. Da waren Begeisterung und Einsatz groß, sowohl auf dem Spielfeld, wo um jeden Ball gekämpft wurde, als auch am Spielfeldrand, wo die zahlreichen mitgereisten Fans die Buben und Mädchen lautstark anfeuerten.

Bewährter Ausrichter dieses Großturniers mit weit über 2000 Aktiven und Besuchern war der SV Typico Lochau. Der ganze Verein mit Trainern, Betreuern, Spielern der Kampfmannschaft, des 1b-Teams und der Altherren sowie dem Team in Küche und Kantine war hier im Einsatz. Zusammen sorgte man für einen reibungslosen Ablauf dieser Großveranstaltung.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Lochau
  3. Vorarlberger U 7 Abschlussturnier im Stadion Hoferfeld in Lochau
Kommentare
Noch 1000 Zeichen