AA

Gute Stimmung beim „Sommerfest“ im Pflegeheim Jesuheim in Oberlochau

Beste Unterhaltung und gute Stimmung beim „Inside-Sommerfest“ im Pflegeheim Jesuheim.
Beste Unterhaltung und gute Stimmung beim „Inside-Sommerfest“ im Pflegeheim Jesuheim. ©Schallert
Lochau. Erstmals seit Jahren musste aufgrund der unwirtlichen Wetterbedingungen wieder einmal im Hause gefeiert werden. Doch auch „INSIDE“ war das traditionelle Sommerfest im Pflegeheim Jesuheim ein großartiger Erfolg.
Bilder vom „Sommerfest“ im Pflegeheim Jesuheim in Oberlochau

Das „Pfänderecho“ sorgte für gemütliche Stimmung und die hauseigene Küche für bestes Kulinarium. So genossen Bewohner, Angehörige und zahlreiche Gäste gemeinsam diesen gemütlichen Nachmittag bei guter Unterhaltung und vielen netten Begegnungen. Ein Lob für das engagierte Team um Heimleiterin Marion Bumberger!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Gute Stimmung beim „Sommerfest“ im Pflegeheim Jesuheim in Oberlochau