AA

Wasserleiche aus Bodensee geborgen

Polizei und Feuerwehr bei der Bergung der Leiche in Lochau.
Polizei und Feuerwehr bei der Bergung der Leiche in Lochau. ©VOL.AT/ Pletsch
Lochau. Im Bereich Leiblach-Mündung hat eine Bootsfrau des Motorschiffes "Bayern" am Mittwoch gegen 12:30 Uhr eine Wasserleiche entdeckt. Die Frau alarmierte umgehend die Polizei. 
Bilder der Bergung

Die Seepolizei Hard konnte den Leichnam gegen 13.00 Uhr auf Höhe des Schwarzbades in Hörbranz lokalisieren. Die Feuerwehr Hard barg den Leichnam mit dem Feuerwehrboot “Föhn” und brachte ihn in den Westhafen von Lochau. Eine zweifelsfreie Identifizierung war bisher noch nicht möglich. Zur Gewinnung weiterer Erkenntnisse wurde von der Staatsanwaltschaft Feldkirch eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Wasserleiche aus Bodensee geborgen