AA

Kirchenkonzert der Bürgermusik Lauterach

Das jährliche Kirchenkonzert der Bürgermusik Lauterach unter der Leitung von Dirigent Mathias Schmidt findet am Palmsonntag den 13. April 2014 um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg in Lauterach statt. „Das Wunderbare am Menschen ist, dass er wohl derselbe bleibt, aber nicht der gleiche.

” Von Heute auf Morgen verändert sich unsere Umgebung. Von Tag zu Tag nehmen wir Dinge unterschiedlich wahr – erwartungsvoll, erhaben, ausgelassen, leidenschaftlich, ungezähmt, träumerisch, heiter, stürmisch, wild. Auch Musik kann trotz Veränderungen dieselbe, aber nicht die gleiche bleiben. Das musikalische Thema aus dem Finalsatz der „Orgelsymphonie” von Camille Saint-Saens stellt so ein Beispiel dar – wie unterschiedlich gleiche Töne doch klingen können.

Die Bürgermusik Lauterach lädt sie herzlich ein und freut sich schon jetzt, Sie liebes Publikum, mit dem bevorstehenden Kirchenkonzert auf die Karwoche einzustimmen.

Beginn 17 Uhr, Eintritt: freiwillige Spenden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kirchenkonzert der Bürgermusik Lauterach