AA

Hochzeit von Slavica und Daniel Raaber

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Lauterach.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Lauterach. ©edithhaemmerle
Lauterach. Seit dem 14. August sind Slavica und Daniel Raaber glücklich vereint. Ihre langjährige Gemeinsamkeit haben die beiden nun mit dem Ehebund besiegelt. Bei der standesamtlichen Trauung in Lauterach wechselten sie vor dem Standesbeamten Elmar Fessler die Ringe.
Hochzeit von Slavica und Daniel Raaber

Dabei standen ihnen ihre Trauzeugen, Falk Raaber (Bruder der Braut) und Tochter Tina Thurnher zur Seite. Im Familienkreis wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft des Brautpaars gehoben. Nach den Feierlichkeiten in Lauterach führte der Weg nach Dornbirn. Mit der Karrenseilbahn schwebten die Frischvermählten in höhere Gefilde. Im Panoramarestaurant wurde die Bergwelt bei einem festlichen Essen genossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Hochzeit von Slavica und Daniel Raaber