AA

Tolle Stimmung bei den Paarmeisterschaften der PVÖ-Kegler

Tolle Stimmung bei den Paarmeisterschaften der PVÖ-Kegler
Tolle Stimmung bei den Paarmeisterschaften der PVÖ-Kegler ©PVÖ
Höhepunkt der heurige Meisterschaft der Kegelgruppen des Pensionistenverbandes Vorarlberg war das große Finale im Kegelsportzentrum Koblach mit anschließender Preisverleihung. Über 250 aktive Sportkegler trafen sich an zwei Tagen, um die verdienten Auszeichnungen entgegenzunehmen.

Besondere Ehrung erfuhr Erna Braitsch, die für die 15malige Teilnahme an PVÖ-Bundeskegelmeisterschaften ausgezeichnet wurde.

Die Paarmeisterschaft erwies sich einmal mehr als Publikumsmagnet. Dabei waren Landesvorsitzender Erich De Gaspari, Sportchefin Elisabeth Mayer und Landessekretär Hubert Lötsch. Sie genossen die tolle Atmosphäre der Sportgroßveranstaltung, die von Kegelleiter Martin Scherrer vorbildhaft organisiert wurde.

Bei den Männern belegte das Paar Günther Schatzer und Ilija Arnaut den 1. Platz. Dahinter folgten die Männerpaare Christian Dostal/Jure Cuk und auf dem 3. Platz Otmar Mair/Josef Lins. Mit Erna Braitsch und Erika Gufler landeten zwei erfahrene Keglerinnen auf den 1. Platz der Damenpaare. Christine Kofler und Ernestine Mayr belegten den 2. Platz und Bronze holten Magdalena Witting und Luise Scherrer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Tolle Stimmung bei den Paarmeisterschaften der PVÖ-Kegler