AA

Koblach investiert in Straßenverbesserung

Auch ein Abschnitt des Kiesweg wird neu ashpaltiert
Auch ein Abschnitt des Kiesweg wird neu ashpaltiert ©Michael Mäser
Die Gemeinde Koblach wird drei Straßen beziehungsweise Abschnitte neu asphaltieren und somit für eine Verbesserung der Qualität in diesen Bereichen sorgen.

Koblach. (mima) Drei, bis dato noch Schotterstraßen, werden in den nächsten Wochen und Monaten neu asphaltiert. Insgesamt rund 65.000 Euro werden dafür aufgewendet.

Budgetposten 2015

Im Detail handelt es sich um einen Abschnitt im Bereich Koblach-Straßenhäuser, wo von der Landesstraße ausgehend eine Erschließungsstraße asphaltiert wird. Auch der Kiesweg bekommt eine neue Asphaltschicht und im Bereich Wegelersfeld wird die Pflasterung entfernt und ebenfalls durch einen Asphaltbeleg ersetzt. Bestbieter für diese Arbeiten war die Firma Wilhelm und Mayer in Götzis mit einem Angebotspreis von 65.028,98 Euro. Diese Ausgaben waren bereits im Budget 2015 vorgesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Koblach investiert in Straßenverbesserung