AA

Faschingskränzle des Pensionistenverband Koblach

Faschingskränzle des Pensionistenverband Koblach
Faschingskränzle des Pensionistenverband Koblach ©PVÖ
 Vergangene Woche trafen sich nachmittags die Junggebliebenen des PVÖ Koblach im Gasthaus „Harmonie“ zum jährlichen Faschingskränzle.

 

Flotte Musik, Kaffee und selbstgemachte Kuchen sorgten für gute Stimmung. Der Höhepunkt war die von Erich und Regina Bolter organisierte Tombola. Die glücklichen Gewinner konnten manch schönen Preis mit nach Hause nehmen. Nach einem schmackhaften „Breand“ näherte sich das Kränzle mit so manchem flotten Tänzchen seinem gemütlichen Ausklang. Gegen Abend verabschiedete Obmann Ludwig Schellhorn – der, in seiner charmanten Art, auch durch den Nachmittag führte – mit guten Wünschen alle Gäste. Die Koblacher Pensionistinen und Pensionisten freuen sich schon auf die nächsten Aktivitäten der rührigen Ortsgruppe – und auch auf DICH. Denn neue Mitglieder sind in unserer fröhlichen Runde immer herzlich willkommen!

 

Kontakt: Ludwig Schellhorn Tel.: 0699 10325743.

 

Infos auch immer im Vereinsanzeiger im Blättle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Faschingskränzle des Pensionistenverband Koblach