AA

Kletternachmittag gemeinsam mit dem BG Feldkirch Rebbergasse

AV Bludenz mit BG Feldkirch Rebbergasse
AV Bludenz mit BG Feldkirch Rebbergasse ©AV Bludenz
Am Freitag, den 24.11.2017 hatten Moritz, Eva, Kim und Philipp sowie Klaus und Manuela vom AV Bludenz einen ganz besonderen Auftrag.
Kletternachmittag AV Bludenz mit BG Feldkirch Rebbergasse

Zusammen mit dem BG Feldkirch Rebberggasse veranstalteten wir einen Kletternachmittag.

26 Schüler der 3e konnten sich in der K1 Halle in Dornbirn vom Klettern bis hin zum Bouldern unter Beweis stellen, Grenzen überschreiten und neue Situationen mit Klassenkameraden erfahren.

Eine Herausforderung für Schüler, Sicherer und für Mag. Beer Sonja, Klassenvorstand der 3e.

An diesem Nachmittag konnte Verantwortung, Konzentration und Gruppendynamik erlernt werden. Ein Tolles Projekt. Den krönenden Abschluss hatten wir vom Alpenverein Bludenz in der Pizzeria. Tolle Erfahrungen und Eindrücke wurden gesammelt und weitergegeben.

Herzlichen Dank für die Einladung!

Jessenitschnig Manuela

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kletternachmittag gemeinsam mit dem BG Feldkirch Rebbergasse