AA

Hermann Ursella Turnier in Mäder

Die erfolgreiche Nachwuchsmannschaft und die Trainer des KSK Klaus
Die erfolgreiche Nachwuchsmannschaft und die Trainer des KSK Klaus ©A..T,KSK Klaus
Beim traditionellen Pfingstturnier des URC Mäder waren 20 Vereine aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, mit 180 Schüler und Schülerinnen am Start.
KSK Klaus

Die Trainer des KSK Klaus, Sandor Kanyasi, Christian Hartmann und Philip Gutensohn hatten davon nicht weniger als 25 Buben und 4 Mädchen gemeldet die sich alle in den Punkterängen platzieren konnten, 22 von ihnen konnten eine Medaille erringen, damit ging auch die Mannschaftswertung ganz klar an die Ringer/innen des KSK Klaus.

Die Platzierungen sind wie folgt:

Schüler A:

34 kg 3. Jan Stenbergen

44 kg 3. Mathias Lanthaler

47 kg 2. Christian Dobler, 3. Laurin Hartmann, 5. Jakob Mair

51 kg 3. Florian Tafertshofer

59 kg 4. Luca Forster, 6. Sebastian Breuss

65 kg 3. Bernhard Begle

 

Schüler B:

30 kg 2. Daud Magomadow

32.3 kg 4. Luca Matt, 5. Marco Begle,

33,5 kg 2. Mathias Tafertshofer , 3. Pascal Lins

35 kg 4. David Keckeis

37,5 kg 1. Lukas Lins, 5. Mike Steigl

39,1 kg 2. Justin Egle

46 kg 1. Adam Magomadow

50 kg 2. Laurent Gstach

62,5 kg 3. Leonhard Junger

 

Schüler C:

26 kg 2. Niclas Begle

28 kg 1. Lorenz Skrabl

31,2 kg 2. Lars Matt

35 kg 1. Paul Maier

 

Mädchen:

26 kg  1. Sara Lins, 3. Nora Stenbergen

30,6 kg 1. Emma Hartmann

48 kg 1. Jasmin Mair

 

Mannschaftswertung

1. Rang KSK-Klaus 100 Punkte,

2. Rang RS Kriessern 47 P.

3. Rang KSC Bregenz 45 P.

4. Rang RR Hergiswil 32 P.

5. Rang URC Mäder 30 P.

 

6. Rang URC Wolfurt 30 P.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Hermann Ursella Turnier in Mäder