AA

Halbtagsausflug nach Sulzberg mit Singnachmittag

 41 Teilnehmer sind kürzlich mit einem Bus von Nachbaur-Reisen bei wechselhaftem Wetter nach Sulzberg gefahren. Nach der Ankunft um ca. 14.00 Uhr bildeten sich zwei Wandergruppen zur Erkundung der Umgebung. Ein Teil der Gruppe wurde gleich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Nach der Rückkehr der ersten Wandergruppe startete der Singnachmittag unter der Gitarrenbegleitung von Alfons und Erna. Nach einer kulinarischen Stärkung wurde nochmals zur Gitarre gegriffen und bis zum vereinbarten Abfahrtstermin gesungen. Der „Schopf“ der Familie Lässer in Sulzberg war zum Bersten voll. Der Seniorenchor mit seinen 41 Teilnehmern, davon eine Vielzahl von guten Sängern, präsentierte sich entsprechend klangvoll.

 

Nach einem gelungenen Nachmittag, der von den Mitgliedern sehr gut angenommen wurde, sind wir um ca. 19.00 Uhr wieder gut in Klaus angekommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Halbtagsausflug nach Sulzberg mit Singnachmittag