AA

Kein klingender Name in Feldkirch, Probleme mit Eigenbaus

©Luggi Knobel
Nach der Absage vom EHC Bregenzerwald erhält Try-Out-Crack Clemens Znenahlik (22) auch beim Vizemeister Lorenz Lift VEU Feldkirch keinen Vertrag und hat die Montfortstädter Richtung Kitzbühel verlassen. Probleme hat die VEU mit dem Einbau von den eigenen Spielern.
Best of VEU Stammtisch

Nichts wurde es aus einem Vertrag für Clemens Znenahlik bei der VEU Feldkirch. Der Spieler mit einem klingenen Namen hat die Montfortstädter Richtung Kitzbühel verlassen und hofft dort auf einen Vertrag. Die Mannschaft von Trainer Michael Lampert wird in nächster Zeit den freien Posten (noch) nicht besetzen.

Beim ersten VEU-Stammtisch im Stadionrestaurant standen VEU Coach Michael Lampert, die Legionäre Steve Birnstill, Dylan Stanley, Eigenbau Kevin Puschnik und Rückkehrer Diethard Winzig den Fragen von Funktionär Sven Lebeda Rede und Antwort. Winzig ist wieder ins Training eingestiegen und steht kurz vor seinem Comeback. Enttäuscht zeigte sich Coach Michi Lampert, weil die Probleme mit dem Einbau der eigenen Cracks in den nächsten zwei drei Jahren nur sehr „schlempend“ von statten gehen. Einzig Jungtalent Dennis Sticha wird im Eins-Kader zu ständigen Einsätzen kommen. In dieser Saison wollten die VEU Feldkirch vermehrt die vierte Linie mit Eigenbauspielern „ausstatten“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Kein klingender Name in Feldkirch, Probleme mit Eigenbaus