AA

BMX: Bjarne Schedler erhielt Sportehrennadel der Stadt Bludenz

Bjarne Schedler und Matthais Kaufmann mit Auszeichnung
Bjarne Schedler und Matthais Kaufmann mit Auszeichnung ©BMX-Club Bludenz
Auf der Generalversammlung des ÖAMTC RC Sparkasse Rätikon Bludenz wurde Bjarne Schedler von der Stadt Bludenz mit der Sportehrennadel ausgezeichnet.

Maßgebend für die Ehrung durch Bürgermeister Mandy Katzenmayer war die Erringung des Österreichischen BMX-Meistertitels im vergangenen Jahr in Bludenz. Neben dem Hohenweiler Nachwuchssportler wurde seinem Vereinskollegen Matthias Kaufmann dieselbe Ehre zu Teil. Wir gratulieren herzlichst zu dieser Auszeichnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • BMX: Bjarne Schedler erhielt Sportehrennadel der Stadt Bludenz