AA

HCH weibliche U14 ist Meister!

Der HC Hohenems freut sich mit den Mädels über den Meistertitel
Der HC Hohenems freut sich mit den Mädels über den Meistertitel ©Nicolussi
Am Samstag, den 25.3.2017 wurde das Herrenspiel abgesagt - so hatten wir, die wu14, die einmalige Gelegenheit, uns dem Publikum zur Handball Prime-Time zu präsentieren. 
Meistertitel der weiblichen U14 des HC Hohenems

Es war für uns das letzte Spiel in der Bezirksklasse Bodensee in dieser Saison, welche wir ungeschlagen abschließen wollten. Voll motiviert gingen wir in das Spiel gegen den TSZ Lindenberg und gingen nach 7 Minuten mit 10:0 in Führung. Unsere Abwehr war stark und Lindenberg konnte nur mit Mühe in der 1. Halbzeit 5 Tore erzielen. So gingen wir mit 25:5 in die Kabinen. Unsere Trainer Roland und Yvie besprachen mit uns, wie wir uns in der 2. Halbzeit noch verbessern können und wieder gingen wir top motiviert zurück aufs Feld. Wir spielten schöne Spielzüge und auch in der Verteidigung waren wir sehr stark. Es war ein tolles Match zum Ansehen, wie es uns unsere Fans erzählten. Schlussendlich gewannen wir stolz mit 49:10 und Kenan, unser sportlicher Leiter der Damen und Mädchen hatte Meister T-Shirts organisiert. Ebenso ein riesen Dank geht an den Vorstand des HC-Hohenems für die T-Shirts und das anschließende Meister-Essen bei unserem Sponsor ANTICO, dass uns der Verein als Belohnung spendiert hat! Der größte Dank geht aber an unsere Trainer, die uns während der Saison so viel beibrachten, uns förderten und forderten und uns schließlich zum ungeschlagenen Meister machten! DANKE!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • HCH weibliche U14 ist Meister!