AA

Hochzeit von Ulrike Schwarzmann und René Eiselmeier

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit dem 4. Mai sind Ulrike Schwarzmann und René Eiselmeier aus Dornbirn verheiratet.
Hochzeit von Ulrike Schwarzmann und René Eiselmeier

Zur standesamtlichen Trauung wurden sie vom Standesbeamten Reinhard Weiß empfangen. In Begleitung ihrer Trauzeugen Astrid Albrecht und Patrick Schwarz sagten sie Ja. Bei der Agape gratulierten auch die Eltern, Gabi und Friedl Schwarzmann aus Dornbirn, sowie Inge und Werner Eiselmeier aus Hohenweiler dem frischgebackenen Ehepaar Schwarzmann herzlich zur Vermählung. Auch für die Kinder, Dominik, Felix und Lea wurde die Hochzeit ihrer Eltern zu einem aufregenden Fest. Ulrike und René wollen auch den kirchlichen Segen. So werden im September die Glocken zur Trauung in der Pfarrkirche St. Sebastian in Dornbirn-Oberdorf läuten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Ulrike Schwarzmann und René Eiselmeier