AA

Hochzeit von Suzana und Johannes Kaar

Das Brautpaar mit dem Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit dem Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am Freitag, 15. Dezember, haben Suzana und Johannes Kaar den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Hochzeit von Suzana und Johannes Kaar

An diesem sonnigen Wintertag wurde das Brautpaar mit Gästen von der Standesbeamtin Nina Heinzle um 14 Uhr zur Trauung empfangen. Im adventlich dekorierten Raum im Rathaus Dornbirn wurde es feierlich, als Suzana und Johannes Ja zu einem gemeinsamen Leben sagten. Bei diesem besonderen Anlass stand ihnen ihr Freund Christian Spiegel als Trauzeuge zur Seite. Glücklich vermählt wurde das Glas beim Sektempfang gehoben. Familie und Freunde feierten mit und anschließend wurde beim Brauptpaar zu Hause in Dornbirn gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Suzana und Johannes Kaar