AA

Hochzeit von Simone Mößlacher und René Csuk

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und den Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und den Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Simone Mößlacher und René Csuk haben sich getraut.
Hochzeit von Simone Mößlacher und Renu00e9 Csuk

Seit über elf Jahren sind sie zusammen. Das Zahlenspiel am 18. 5. 18 war das ausgesuchte Datum, an dem sie ihr langjähriges Zusammensein mit dem Ehebund besiegelten. Festlich herausgeputzt am Hochzeitstag der Eltern waren Töchterchen Leonie und Sohnemann Leandro, der im dunkelblauen Anzug mit Papa identisch gekleidet war. Bei der Trauung im Rathaus Dornbirn wurde das Brautpaar im Beisein der Trauzeugen Marian und Gudrun Mößlacher von der Standesbeamtin Nina Heinzle vermählt. Dieses besondere Ereignis feierten anschließend Familie und Freunde mit dem frischgebackenen Ehepaar Mößlacher gegenüber im „Vorarlberger Hof“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Simone Mößlacher und René Csuk