AA

Hochzeit von Simone Bereiter und Norbert Winsauer

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Nach 13 Jahren haben sie sich getraut. Seit dem 26. August gehen Simone Bereiter aus Dornbirn und Norbert Winsauer aus Hohenems nun auch offiziell gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Simone Bereiter und Norbert Winsauer

Dornbirn. Ihr Zuhause haben sie in Dornbirn. Mit Töchterchen Anna führte der Weg zum Standesamt, wo sie von der Standesbeamtin Irene Bitschnau empfangen wurden. In Begleitung ihrer Trauzeugen, Doris und Michael Oberhauser, sagten sie Ja. Vor der Agape mussten die glücklich Vermählten noch ein Herz aus Stoff schneiden, durch das der Bräutigam seine Braut auf Händen durchgetragen hatte. Nach dieser Bewährung wurde dann das Glas auf den besonderen Anlass gehoben. Mit der Familie und Freunden feierten Simone und Norbert ihren Traumtag bei ebensolchem Wetter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Simone Bereiter und Norbert Winsauer