AA

Hochzeit von Marta Haizer und Stefan Nesensohn

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Es war ein besonderes Datum, der 12. 12. 2012, an dem sie sich kennengelernt haben. So haben sie auch für den Tag ihrer Hochzeit, fünf Jahre später, dieses Datum gewählt.
Hochzeit von Marta Haizer und Stefan Nesensohn

Marta Haizer und Stefan Nesensohn gaben sich bei der standesamtlichen Trauung im Rathaus Dornbirn das Jawort. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß frisch vermählt, gratulierte die Familie und zahlreich Freunde zum erfreulichen Anlass. Vildana Heidegger und Peter Heine wünschten in der Funktion als Trauzeugen bei der Agape viel Glück. Dabei wurde das Glas auch auf den Nachwuchs gehoben. Die Brautleute, die auch in Dornbirn daheim sind, erwarten mit großer Freude ihr erstes Kind, das bereits Anfang des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken wird. Am Abend wurde im „Stuonobach“ gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Marta Haizer und Stefan Nesensohn