AA

Hochzeit von Gabriele Staudacher und Dietmar Bartl

Das Brautpaar mit den Kindern bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Kindern bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Gabriele Staudacher aus Dornbirn und Dietmar Bartl aus Wels haben geheiratet.
Hochzeit von Gabriele Staudacher und Dietmar Bartl

Im „verflixten Siebenten“ haben sie sich getraut, ihre Liebe offiziell mit dem Jawort zu besiegeln. Der Weg führte am 23. März zum Standesamt Dornbirn. Begleitet wurde das Paar von den bereits erwachsenen Kindern Simone, Markus und Michael, sowie von guten Freunden, die beim feierlichen Jawort und Ringwechsel ebenfalls dabei waren. Von der Standesbeamtin Nina Heinzle frisch vermählt, wurde das Glas auf den besonderen Anlass gehoben. Zuhause ist das Paar in Dornbirn. Dort wurde im Familienkreis noch gebührend gefeiert. Die Hochzeitsreise werden Gabriele und Dietmar im Sommer unternehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Gabriele Staudacher und Dietmar Bartl