AA

Heimspiel SC Fussach (SA-16.08.2014)

Am Samstag steigt das erste Heimspiel der neuen Saison
Am Samstag steigt das erste Heimspiel der neuen Saison ©scfussach.at
Erstes Heimspiel der neuen Saison! Zu Gast ist mit dem FC Schruns ein unangenehmer Gegner, der im ersten Spiel gegen den höher eingeschätzten Dornbirner SV einen Punkt ergattern konnte.

Keine leichte Aufgabe für unseren SCF, der sich nach der Derbyniederlage am vergangenen Samstag aber unbedingt rehabilitieren will.

Heimspiel(e) unserer Mannschaft(en):

Sa, 16.08.2014 – 16:00 | SC Fussach – FC Schruns

Unser Nachwuchs startet erst Anfang September mit ihren Spielen und unser 1b gastiert am Samstag in Alberschwende, weshalb das Spiel der 1. Mannschaft an diesem Tag die einzige Partie auf der Sportanlage Müss ist.

Ab 18:00 Uhr öffnet die SCF Bar ihre Pforten. Sounds vom DJ, ein tolles und vor allem wetterfestes Ambiente im Festzelt und unsere fairen Barpreise garantieren eine stimmungsvolle 3. Halbzeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Heimspiel SC Fussach (SA-16.08.2014)