AA

SV Götzis im Rennfieber

Vereinsmeister Lucas Oberhauser und Vereinsmeisterin Clara Oberhauser
Vereinsmeister Lucas Oberhauser und Vereinsmeisterin Clara Oberhauser ©Schiverein Götzis
Eine spannende Vereinsmeisterschaft erlebten 47 Vereinsmitglieder, am 30. März 2014 bei Frühlingstemperaturen, auf dem Spatla-Hang in der Silvretta Nova Montafon. Gefahren wurde ein RTL mit einem Durchgang.

Nach einem unfallfreien Rennen ehrten Obmann Wolfgang Fend und die Trainer Markus Hoch und Andreas Partl alle Rennläuferinnen und Rennläufer mit Pokalen und Preisen. Vereinsmeisterin wurde mit einer Laufzeit von 44.90 Clara Oberhauser, vor Nina Zimmermann und Marie Hoch. Bei den Herren sicherte sich Lucas Oberhauser mit der Tagesbestzeit von 40.26, vor Christoph Part und Beat Schön, den Vereinsmeistertitel. In der Familienwertung hatte, wie im Vorjahr, Familie Burtscher mit der besten Gesamtlaufzeit von 2:31.49 die Schier vorn. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!

Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen der diesjährigen Vereinsmeisterschaft beigetragen haben. Dank an die Firma Home Realisation GmbH für das Pokalsponsoring.

Ergebnisliste und Fotos auf der Homepage: www.sv-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • SV Götzis im Rennfieber