AA

Götzner 1942-Jahrgänger auf Wanderschaft

Die Götzner 42er unternahmen eine herrliche Wanderung aufs Muttjöchli
Die Götzner 42er unternahmen eine herrliche Wanderung aufs Muttjöchli ©Norbert Kresser
Am Freitag, den 13. März 2015 unternahm der Jahrgang 42 aus Götzis eine Winterwanderung auf das 2074 Meter hohe Muttjöchli.
Bilder: Winterwanderung Jahrgang 42 Götzis

Die Wanderung zum Gipfel war begleitet von strahlend blauem Himmel, wie er schöner nicht sein konnte. Mit traumhaftem Rundblick über üser Ländli verweilten und genossen wir die Zeit am Gipfel. Vor dem Abstieg haben wir  diesen herrlichen Tag mit dem Lied; “Grüß di Gott mi subers Ländli” noch bestätigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner 1942-Jahrgänger auf Wanderschaft