AA

Gesangverein Harmonie in Feierlaune

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Luise Meusburger
Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Luise Meusburger ©Andrea Angerer
  Gesangverein Harmonie in Feierlaune       Kürzlich ließ man im wunderbar dekorierten Vereinslokal das vergangene Jahr Revue passieren und schwelgte in Erinnerungen an wunderbare Chorausflüge und Auftritte und vor allem an das Konzert „Harmonische Kontraste“ im November 2014, welches ...

 

Gesangverein Harmonie in Feierlaune

 

 

 

Kürzlich ließ man im wunderbar dekorierten Vereinslokal das vergangene Jahr Revue passieren und schwelgte in Erinnerungen an wunderbare Chorausflüge und Auftritte und vor allem an das Konzert „Harmonische Kontraste“ im November 2014, welches gemeinsam mit dem Rock- und Pop-Chor Sing4Fun und dem Auftritt der Akrobatikgruppe „Zurcaroh“ den Abend zu einem wahren Erlebnis sowohl für die Besucher als auch für die Sänger machte.

 

16 Sängerinnen und Sänger konnten für (fast) lückenlosen Probenbesuch geehrt werden. Luise Meusburger wurde für ihre vielen Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Sehr erfreulich war, dass 1 Sängerin und 2 Sänger  neu den Chor verstärken.

 

Jeder der Freude am Singen hat, wird gerne in die Chorgemeinschaft aufgenommen. Geprobt wird jeden Donnerstag ab 20 Uhr im Vereinslokal im Vereinshaus Götzis amBach, 2. Stock. Singen verbindet, lässt den Alltag vergessen und stärkt die Gemeinschaft – diese Aussage wurde einhellig bestätigt.

 

 

 

Monika Marte

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Gesangverein Harmonie in Feierlaune