AA

Eislaufplatz feierlich eröffnet

Mit einem kurzen Eishockeyspiel wurde der Eislaufplatz eröffnet: v.l. Isabell Bickel, Bernhard Ölz, Manfred Böhmwalder, Christian Loacker und Joe Welte
Mit einem kurzen Eishockeyspiel wurde der Eislaufplatz eröffnet: v.l. Isabell Bickel, Bernhard Ölz, Manfred Böhmwalder, Christian Loacker und Joe Welte ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Zahlreiche Kinder, Jugendliche und prominente Gäste hatten sich zur Eröffnung des Eislaufplatzes am vergangenen Freitagnachmittag auf dem Platz vor dem Flax eingefunden.

Für die Kinder ein tolles Erlebnis auf der riesigen 400 m2 großen Eisfläche die ersten Runden zu drehen – und sich danach mit einem heißen Kinderpunsch vom Restaurant Flax aufzuwärmen. Auch Gulaschsuppe oder Hotdogs fanden großen Anklang bei den sportlichen Eisläufern. Für beste Stimmung sorgte DJ „Funsi“ mit seinen Hits, der weit über die Häuser des Garnmarktes hinaus hörbar war.

Prominent besetzte Eröffnungsfeier

Neben dem Ideengeber für den Eislaufplatz in Götzis, Dieter Heidegger hatten sich auch der Götzner Bürgermeister Christian Loacker, WG Obmann Manfred Böhmwalder, Bernhard Ölz (Prisma), Standortmanagerin Isabell Bickel sowie Joe Welte und Thomas Fink beim neuen sportlichen Treffpunkt eingefunden, um diesen gebührend mit einem kleinen „Eishockeymatch“ zu eröffnen und einzuweihen. Weiters waren auch Anwalt Edgar Veith, Jose Oberhauser (BORG Werkstatt), Helmut Scholler, Gero Riedmann, Barbara Ender sowie Helene Berchtold am Tag der Eröffnung als Zaungäste vor Ort, um sich ein Bild vom eisigen Freizeitspaß mitten in Götzis zu machen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Eislaufplatz feierlich eröffnet