AA

Bildscheibenschießen 2015

Unsere Schützen
Unsere Schützen ©huha66
Bei wunderschönem Herbstwetter trafen sich die Götzner Schützen zum alljährlichen Bildscheibenschießen in Altstätten.   
Die Preisträger

Dises Jahr war die Motivation ein prächtiges Haselhuhn zu treffen. Dessen hervorragendes Tarngefieder zeigte auf 100m seine richtige Wirkung. Trotzdem konnten bis zu 40 Ringe erzielt werden. Parallel wurde unsere Vereinsmeisterschaft in der Vorderladerpistole durchgeführt. Bei der anschließenden Preisverteilung konnte Kuno Büsel als neuer Vereinsmeister gefeiert werden. Bei der Bildscheibe konnte unser Ehernmitglied Dietmar Scheyer den 1. Rang erreichen. Hinterher ließen wir im gemütlichen Gastgarten den Tag bei einer original Schweizer Bratwurst ausklingen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Der Vorstand

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bildscheibenschießen 2015