AA

Turnier zum 40. Jubiläum

Unter den 14 Teams reihten sich auch die "Lehrerhof Kickers".
Unter den 14 Teams reihten sich auch die "Lehrerhof Kickers". ©Emir T. Uysal
FC Flory lud zum Hallenturnier in die Turnhalle der Volksschule Kirchdorf.
FC-Flory-Turnier (2017)

Göfis. (etu) Die Aufschrift „Hoss“ zierte das Leiberl von Heribert Gut (Obmann FC Flory, links im Bild), als man am Samstag in der Turnhalle der Volksschule Kirchdorf zum runden Jubiläum das Hallenfußballturnier in Göfis wieder aufleben ließ. „‚Hoss‘ heißt auf Norwegisch ‚Viel Glück‘“, erklärt Gut, „das war 40 Jahre der Fall.“ Mit Schautafeln informierten die Mitglieder über die Vereinsgeschichte.

Das Runde ins Eckige

Fürs Turnier hatten die Hobbykicker die richtige Portion Ehrgeiz und Fairness eingepackt. Im fesselnden Finalspiel hat sich Team 83 Hohenems durchgesetzt und den begehrten Wanderpokal geholt. „Es war ein spannenendes Turnier und die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß“, so der Organisator. Nach dem Ende des Turniers war der Abend jedoch noch lange nicht zu Ende. Zu kühlen Getränke wurde bis Tief in die Nacht zu den Klängen von DJ George getanzt und gefeiert.

Ergebnisliste:

1. Team 83 Hohenems
2. Segavio Kickers
3. Rückenbeschwerden Montfort
4. SC Kumma 1
5. EHC Göfis
6. Team Hirschencrew
7. Walgauner FC
8. FC Florys
9. Pfingsthornissen
10. SC Kumma 2
11. Ortsfeuerwehr Göfis
12. Lehrerhof Kickers
13. Narrakarrazüher
14. Lucky Losers

Video:

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Turnier zum 40. Jubiläum