AA

„Zeit schenken“ bei der Sommerrodelbahn Laterns

V.l.n.r.: Überreichten den Menschlichkeitsaward an Margit Groeneveld: Joe Fritsche und Dieter Reimers.
V.l.n.r.: Überreichten den Menschlichkeitsaward an Margit Groeneveld: Joe Fritsche und Dieter Reimers. ©Stunde des Herzens
Laterns. Es war einer der letzten schönen Oktobertage. Die Sonne blickte über die Bergspitzen, der Himmel blau, eine herrliche Kulisse und mitten drin lachende Kinderaugen.
"Zeit schenken"-Aktion

Bereits zum 10. Mal durfte die Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens der freundlichen Einladung von Margit Groeneveld folgen und viele betreute Kinder inkl. deren Familien dazu einladen, einen unvergesslichen Tag oder wie man heute gerne sagt – Quality Time – zu verbringen.

 

„Schneller, schneller, juhuu“, hallte es bei der Talfahrt mit dem Sommerrodel gerne mal aus dem Wald, besonders dann, wenn der kleine Jan den Berg runter düste.

 

Gespielt werden kann jedoch auch beim Flying Fox, beim Kletterfelsen, bei der Slackline oder bei den Trampolins. Auch für das leibliche Wohl wurde beim Kiosk stets bestens gesorgt, während man durch tolle live Musik witzig und kindgerecht unterhalten wurde.

 

Im Namen aller Kinder und Familien dankt Stunde des Herzens und freut sich jetzt schon, das kommende Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Auf www.herz.or.at sowie auf Facebook gibt’s ein Video dazu sowie weitere Infos auch zu anderen Aktionen.

 

Ein Beitrag von Stunde des Herzens/Stephan Winder.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • „Zeit schenken“ bei der Sommerrodelbahn Laterns