AA

Vereinsausflug der besonderen Art

WSV Wald Ausflug
WSV Wald Ausflug ©Verein
Trainerin Caroline Mark organisierte eine Wanderung zur Kaltenberghütte mit Übernachtung. Am Montagnachmittag starteten zwölf Schihasen aus Wald am Arlberg und Klösterle, im Alter von vier bis elf  Jahren, und ihre Begleitpersonen bei der Alpe Rauz und nahmen die Herausforderung „Kaltenberghütte“ auf 2089 Meter mit voller Begeisterung an. 

Nach gut zwei Stunden Fußmarsch erreichten sie das Ziel und genossen mit Freude und Stolz den herrlichen Ausblick ins Klostertal. Nachdem alle ihr Nachtlager inspiziert und eingerichtet hatten ging es zum Grillen hinauf zum See. Nichts schmeckt nach einer anstrengenden Wanderung besser als ein verdientes, selbst gegrilltes Essen am wildromantischen Lagerfeuer. Gegrillt wurde alles, von der Wurst bis zum Butterkeks.

 

Übernachtung

 

Auf die Übernachtung im Winterlager freuten sich die Kinder ganz besonders und ließen den Tag dort mit Spiel, Spaß und gemütlichem Beisammensein bis in die späten Abendstunden ausklingen. Ausgeruht ging es am nächsten Morgen nach einem stärkenden Bergfrühstück wieder fröhlich zurück ins Tal. Ein Dankeschön gilt allen, die dabei waren und diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an Caroline Mark für die tolle Organisation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Vereinsausflug der besonderen Art