AA

Radarbox Niederbahn

Im Bereich Niederbahn soll es immer wieder zu Geschwindigkeitsübertretungen kommen. Ein Teilnehmer schlägt nun vor, dass man eine Radarbox installieren soll.
Im Bereich Niederbahn soll es immer wieder zu Geschwindigkeitsübertretungen kommen. Ein Teilnehmer schlägt nun vor, dass man eine Radarbox installieren soll. ©cth
Dornbirn. Im Bürgerforum fordert diese Woche ein Teilnehmer, dass man im Bereich Niederbahn dringend einmal eine Radarbox aufstellen sollte.
Radarbox Niederbahn

„Täglich und vermehrt am Wochenende sind hier in dicht besiedeltem Wohngebiet Raser unterwegs. Es halten sich viele Kinder in diesem Bereich auf und ich frage mich, ob hier zuerst wieder etwas passieren muss“, so Teilnehmer „addicted1“ und wünscht sich, dass die Verantwortlichen hier rasch handeln.

 Im Bürgerforum Vorarlberg mitdiskutieren

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Radarbox Niederbahn