AA

Nachwuchs des SCR Altach feiert den Nikolaus

Nachwuchsleiter Franz Stiegler interviewt den Nikolaus
Nachwuchsleiter Franz Stiegler interviewt den Nikolaus
Der Nikolaus verbreitete vorweihnachtliche Stimmung im Business Club des SCR Altach
2016 SCRA Nachwuchs Nikolausfeier

Der Business Club des SCR Altach war am Samstag, den 3. Dezember, wieder einmal voll besetzt.

Dieses Mal aber nicht mit den Fans und Gönnern des Vereins, sondern mit strahlenden Augen von erwartungsvollen Kindern.

Die Jungkicker des SCRA versammelten sich und warteten gemeinsam auf den Besuch des Nikolaus und seinen Gesellen.

Sie wurden auch nicht enttäuscht.
Jedes Kind erhielt vom Nikolo ein Geschenk und mit Getränken und frisch gegrillten Hamburgern genossen die Anwesenden den restlichen stimmungsvollen Abend.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die es ermöglichten, diesen Abend so perfekt zu gestalten.
Speziellen Dank an die Moaniger Illspitztüfl, die mit ihrem Auftritt wieder für große Augen sorgten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Nachwuchs des SCR Altach feiert den Nikolaus