AA

Kids Athletics Mannschaftswettkampf in Dornbirn

©Raiffeisen TS Gisingen
Zum Start in die Hallen-Saison fand am Samstag, den 28. November 2015, in der Leichtathletik-Halle in Dornbirn der Kids Athletics Mannschaftswettkampf statt. 

Auch einige Nachwuchs-Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen waren mit viel Freude dabei.

Die Jüngsten holten sich den Sieg in der Altersklasse U6: Team ‘Lila’ mit Isabelle Müller, Noemi Lee Sieber und Constantin Mayer landete auf dem 1. Platz.

 

In der Altersklasse U8 gab es einen tollen 2. Platz für das Team ‘Tom & Jerry’, hier waren Adrian Mayer, Finn Reto Bijlhouwer, Luca Müller, Paul Trezek und Julian Schatzmann mit dabei.

Nach dem Wettkampf und der Siegerehrung ließen sie sich gemeinsam ihren Preis (die Platzierungs-Zahl als Laugengebäck) schmecken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kids Athletics Mannschaftswettkampf in Dornbirn