AA

Informativer Unternehmernachmittag bei Gunz

v.l. Werner und Felix Riedmann, Vizebürgermeister Franz Kopf
v.l. Werner und Felix Riedmann, Vizebürgermeister Franz Kopf ©Veronika Hotz
Mäder (ver) Die Wirtschaft amKumma mit Obmann Manfred Böhmwalder an der Spitze lud kürzlich zu einem regionalen Wirtschaftstreff in die Firma Gunz nach Mäder. 
Wirtschaft amKumma trifft sich...

Zahlreiche Unternehmer und Firmeninhaber waren der Einladung zum „z Viere“ gefolgt. Neben dem Mäderer Bürgermeister Rainer Siegele, dem Götzner Vizebürgermeister Clemens Ender und Altachs Vizebürgermeister Franz Kopf konnte GF Werner Gunz auch Roberto Maier (ImmoAgentur Maier), Michael Mathis (Arte Viva), Arno und Werner Riedmann (Adeg der Markt) sowie Karl und Angelika Loacker zum gemeinsamen „Wirtschaftstreffen“ begrüßen. Unter dem Motto „Kompetenz mit Lebensmitteln“ stand der Vortrag von Werner Gunz gleich zu Beginn, in dem die Umsatzsteigerungen in den vergangenen Jahren und die Firmengeschichte bzw. die Firmenphilosophie zum Ausdruck kam. Beeindruckende Informationen über Lebensmittel, interessante Details über die Filialen im Ausland und eine unterhaltsame Firmenführung trugen zum Gelingen des ersten Unternehmernachmittages in diesem Jahr bei. Auch Helmut und Andreas Kopf (Juwelier Kopf), Andreas Spiegel (Raiffeisen amKumma), Kurt Amann (NTA Sicherheitstechnik) und Andreas Hotz (Gemeinde Götzis) ließen sich im Anschluss mit einer wohlschmeckenden Jause verwöhnen und es blieb noch genug Zeit für Gespräche und zum Austausch.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Informativer Unternehmernachmittag bei Gunz