AA

Hofer siegt beim River Rumble

Philipp Hofer gewann den River Rumble in Marbach an der Donau, vor Nico Juritsch (Kärnten) und seinem Bruder Hofer David.

Beim dritten Wettkampf des Corona Wakeboards Cup am Boot kommt es zu einer kleinen Überraschung. Philipp Hofer von den Wakeaholics gelingt im Finale ein fantastischer Lauf, mit dem er sogar den großen Favoriten Nico Juritsch aus Pörtschach hinter sich lassen kann. Mit hohen und stylischen Tricks überzeugt er die Judges im Mastercraft X-Star WakeboardBoot. Der jüngere Bruder David Hofer muss sich nach zwei zweiten Plätzen diesmal mit Rang drei begnügen.

Auf Rang 5 Platzierte sich mit Steven Schneider ein weiterer Wakeaholic. Bei den Boys erreichte Luca Spiegel den 2. Platz.

Das Finale des Wakeboard Cups findet standesgemäß im Harder Strandbad/Binnenbecken statt. Doch davor geht es für David Hofer noch auf die Europameisterschaft nach Nordirland. Dort möchte er seinen Viertelfinaleinzug und Platz 17 vom Vorjahr verbessern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hofer siegt beim River Rumble