AA

Hochzeit von Jeannine Rehmann und Michael Hämmerle

Jeannine Rehmann und Michael Hämmerle feierten Hochzeit
Jeannine Rehmann und Michael Hämmerle feierten Hochzeit ©veronikahofer
Lustenau. Nach altem Brauch wurden Jeannine Rehmann und Michael Hämmerle an ihrem Hochzeitstag mit Böllerschüssen geweckt. Nach der standesamtlichen Trauung in Lustenau durch Standesbeamtin Brigitte Golz vermählte sie in der Pfarrkirche in Fußach Pfarrer Erich Baldauf aus Dornbirn.
Jeannine Rehmann und Michael Hämmerle feierten Hochzeit

Für die musikalische Umrahmung der stimmungsvollen Hochzeitsfeier sorgten Melanie, Gloria, Sandra, Sarah und Ulli und als Trauzeugen hatten sich Freundin Bettina Wölfl und Zwillingsbruder Lukas zur Verfügung gestellt. Beim Auszug aus der Kirche bildeten Lehrerkollegen der Braut der VS Hard-Markt mit den Kindern der Eulen-Klasse ein Spalier mit Sonnenblumen. Bei der Agape konnte sich das Brautpaar über die herzlichen Glückwünsche seiner Hochzeitsgäste freuen. Auch über jene der Eltern, Gabi und Jürgen Rehmann sowie Mama Christel und Erich Härle und Papa Otmar und Christine Hämmerle. Ebenso gratulierten die Großeltern der Braut, Christine und Helmut Rehmann und Hannelore Längle. Im Theresienheim in Lustenau wurde bei einem feinen Hochzeitsessen und zahlreichen gelungenen Einlagen der unvergessliche Tag noch ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Jeannine Rehmann und Michael Hämmerle