AA

11 Landesmeistertitel

Team Sei Bu Kan
Team Sei Bu Kan ©Wolfgang Blank
Toller Erfolg für die Karatekämpfer des Sei Bu Kan Dornbirn. Bei den LM konnten sie gleich 11 Titel sowie 11 zweite und 10 dritte Plätze erkämpfen

Erfolgreichste Kämpferin war Dajana Maksimovic mit 2 x Gold (Kata einzel und Team) sowie 1 x Silber (Kumite), 2 Titel gewinnen konnten Felix Wagner (Kata einzel und Team) und Andre Gratzer (Kumite), welcher auch zum ersten mal den Titel im Kumite der allg. Klasse erkämpfte. Die insgesamt 32 Medaillen bedeuteten in der Vereinswertung den ausgezeichneten 2. Platz knapp hinter Götzis.

Landesmeister wurden

Dajana Maksimovic
Felix Wagner
Esra Armut
Mihael Dujic
Andre Gratzer 2 x
Wolfgang Blank
Marina Stojic
Katateam U12 weibl.
Katateam U14 weibl.
Katateam U14 männl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 11 Landesmeistertitel