SPG Hochmontafon U10 – Traumsaison geht zu Ende

Von SC St.Gallenkirch
Akt.:
SPG Hochmontafon U10 in Hard
SPG Hochmontafon U10 in Hard - © SC St.Gallenkirch
Mit der Teilnahme am Future Pro´s Cup, einem international stark besetzten Turnier in Hard, beendete nun auch die letzte Mannschaft der SPG Hochmontafon die Saison 2016/17 und verabschiedet sich in eine kurze Sommerpause.

Die U10 kann auf eine wahre Traumsaison 2016/17 zurückblicken und die Spieler/-innen sehr stolz auf das Erreichte sein.

Das Team des Trainerduo Walter Summer und Angie Dona musste in der ganzen Meisterschaft (weder im Herbst noch im Frühjahr) keine einzige Niederlage einstecken und wurde souverän und überlegen Meister in ihrer Gruppe vor den Alterskollegen von BW Feldkirch.

Auch das Antreten in den Wintermonaten bei den Hallenturnieren in Götzis und Rankweil war von Erfolg gekrönt und so konnten beide Hallenturniere gewonnen und die Siegerpokale mit nach Hause genommen werden.

Weitere Höhepunkte waren die Teilnahme beim Int. Turnier in Inzing (bei Innsbruck) im Frühjahr und nun zu guter Letzt beim Int. Turnier in Hard. Hier konnte sich das Team mit Gegnern aus anderen Bundesländern und vor allem auch aus Deutschland messen. Bei beiden Turnieren wurden die gesteckten Ziele mehr als nur übertroffen und sensationell im Tirol der 4. Platz und in Hard sogar der 3. Platz erreicht.

Der Trainingseifer und Wille sich weiter zu entwickeln der gesamten Mannschaft hat derartige Erfolge möglich gemacht.

Wir gratulieren dem Team zu seinen Erfolgen und hoffen, dass alle in der kommenden Saison wieder mit der gleichen Begeisterung dem runden Leder nachjagen werden.

Die Nachwuchsteams der SPG Hochmontafon steigen bereits in den kommenden Wochen wieder in die Vorbereitung für die neue Saison 2017/18 ein. Fußballbegeisterte Kinder (von 6 bis 13) können sich jederzeit bei Nachwuchsleiter Walter Summer unter 0699/14121495 zu einem Schnuppertraining melden. Auch Mädchen sich herzlichst Willkommen. Die SPG Hochmontafon hat ein eigenes Mädchenteam, das sich über jeden Zuwachs freut.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: Meusburger investi... +++ - Vorarlberg: Landesrätin Wießfl... +++ - Doppeltes Gehalt für Manuel Sa... +++ - Villa Freudeck: Initiative erh... +++ - Nach Juwelier-Einbruch in Vora... +++ - Vorarlberg: Motor eines Sattel... +++ - Ereignisreiche Tage für die Po... +++ - "SPÖ im Regulierungswahn": Das... +++ - Vorarlberg: MPreis kommt nach ... +++ - Forscher der FH Vorarlberg ent... +++ - Vorarlberg: Aktion "Sicher unt... +++ - Nach Bluttat in Hohenems: Deba... +++ - "Tradition wird belebt" +++ - Vorarlberg: Familien bei Regie... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Gaschurn.
VOL.AT

Suche in Gaschurn

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Gemeinde
Top Jasser
  1. guenther64 87218 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67877 Punkte
0 Jasser online mehr
Neues aus Gaschurn