AA

Flohmarkt und andere Raritäten im Edmund Kalb-Haus

Einen letzter, wehmühtiger Blick wirft Georg Kalb auf seine Sammlung.
Einen letzter, wehmühtiger Blick wirft Georg Kalb auf seine Sammlung. ©Gerty Lang
  Heute und morgen besteht noch einmal die Gelegenheit für Schnäppchenjäger. Dornbirn. Alles muss raus.

Wer noch einen der Schätze aus der Sammlung Georg Kalb ergattern möchte, hat heute Freitag von 15 – 20 Uhr und morgen Samstag ab 10 Uhr noch einmal die Gelegenheit, im Haus in der Schillerstraße 22 zu stöbern. Vom Wäldersofa über Tische und Stühle um die Jahrhundertwende 1900 und früher bis hin zu Gläsern, Zinnwaren, Glasvasen und Uhren ist noch einiges vorhanden. Die Kuratorin vom Edmund Kalb Haus, Angelika Rümmele und Georg Kalb verabschieden sich vom Anwesen in der Schillerstraße und wünschen dem Verein Edmund Kalb einen erfolgreichen  Neustart . . . . im Sinne von Edmund Kalb . . . gegen Armut und Kälte durch Denken . . .

 

Freitag, 19.9. von 15 – 20 Uhr

Samstag, 20.9. ab 10 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Flohmarkt und andere Raritäten im Edmund Kalb-Haus