AA

Flohmarkt der Pfarre Hard

Flohmarkt der Pfarre Hard
Flohmarkt der Pfarre Hard ©Egon Puschnig
Am vergangenen Wochenende war wieder der traditionelle Flohmarkt der Pfarre Hard.   

Unter der bewährten Leitung von Vroni Jäger waren wieder viele freiwillige Helfer für die gesamte Abwicklung von der Warenannahme, der Aufbereitung der Waren und dem Verkauf erforderlich. Auch für Bewirtung und feinen Kuchen war bestens gesorgt. Vielen, vielen Dank an Alle die hier mitgewirkt haben. Herzlichen Dank auch an die Gemeinde für die Überlassung des Areals, den Bauhof für die Unterstützung, der Feuerwehr für die Brandwache, der Klasse aus der MS Markt, den Pfadfindern und der Firma Willy Hermann.
Wir möchten uns aber auch ganz besonders bei den unzähligen Kunden bedanken, die schlussendlich für ein tolles Ergebnis geführt haben.
Organisiert wurde das ganze Projekt Flohmarkt im Team mit Vroni Jäger, Dietmar Fitz, Reinhard Berger, Rudolf Heinzle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Flohmarkt der Pfarre Hard