AA

„Fight Night - K.o. in der 8. Runde" - Glänzender Maturaball

Eine gelungene Tanzeinlage der Maturanten
Eine gelungene Tanzeinlage der Maturanten ©BG Bregenz/Trailovic
„FIGHT NIGHT - K.o. in der 8. Runde" war das Motto des Maturaballs des BG Blumenstraße am 2. Dezember 2017 im Festspielhaus Bregenz.
Maturaball des BG Bregenz-Blumenstraße am 2.12.2017

Dass den Maturanten der größte Kampf ihrer Schulkarriere noch bevorsteht, wurde gekonnt in Szene gesetzt.

Die Polonaise wurde vom Maturanten Réni Pelletier musikalisch begleitet, das Publikum durch die Moderatoren Luca Huber, Lisa Tabernigg und Raul Steurer gekonnt durch den Abend geführt. Die Klassenvorstände Bernhard Summer, Christoph Kresser und Sylvia Blum und Prof. David Franzoi überzeugten durch gekonnte Auftritte!

Beim Sektempfang sorgte die Schulband –Leo Gerhalter, Elias Diem, Lea Winder und Gizem Gürbüz – unter der Leitung von Prof. Markus Nachbaur für die musikalische Umrahmung; als Sängerinnen brillierten Lea Winder und Selena Subic.

Anschließend begeisterten die BigBand FunkSoulOrchestraProject mit der begnadeten Sängerin Veronika Morscher in der Werkstattbühne und Groove Fellaz im Seefoyer mit bewegter Tanzmusik das Publikum. Die diversen Tanz- und Showeinlagen waren unter der fachkundigen Leitung von Prof. Gabi Seeger, Prof. Daniel Rendon und Prof. Hanno Plankensteiner erarbeitet worden.

Stürmischer Beifall spendete das Publikum; das Ballkomitee – Victoria Barfus, Judith Stadlbauer, Selena Subic, Lea Francesevic, Andres Sartori, Beatrice Jäger, Eva Geiger, Raul Steurer, Meryem Cetinkaya, Leon Endres, Julian Ruck und Cedric Schrotter – konnte stolz auf seine Leistungen sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • „Fight Night - K.o. in der 8. Runde" - Glänzender Maturaball