AA

Käsknöpflepartie im Oberau-Stüble

Traditionsgemäß wurde am Freitag den 23. November 2016, wie alle Jahre wieder zum Jahresabschluss, die Käsknöpflepartie abhalten. Heuer haben wir die Zünftlergemeinschaft zu unserem Neumitglied Günter Madlener, Gastwirt zum „Oberau-Stüble“, eingeladen.

Er ließ es sich nicht nehmen die frischgemachten Käsknöpfle mit Kartoffelsalat auf Kosten des Hauses an die ca. 50 ZünftlerInnen und Gäste zu servieren. Als Draufgabe konnte der Vorstand noch ein Freigetränk und natürlich auch das dazu passende „Verdauerle“ an alle Teilnehmer spendieren.

Wie ein Echo ist das Resümee mit den viele positive Rückmeldungen an uns herangetragen worden. Alle waren von den sehr guten Gaumenfreuden und der herzlichen Gastfreundschaftlichkeit überrascht.

Alles in Allem war es ein zur Freude aller Beteiligten gelungener Jahresausklang und wir bedanken uns beim ganzen Team des „Oberau–Stübles“ für das sehr gute und schmackhafte Essen, das Ambiente und dem damit verbundenen nicht zu unterschätzenden Aufwand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Käsknöpflepartie im Oberau-Stüble