AA

Frühstück auf dem Dünser "Älpele"

"Älpler Frühstück" Düns
"Älpler Frühstück" Düns ©Vereinsnachricht
Eine größere Gruppe der Generation 50+ nahm bei unserem "Älpler Frühstück" in luftiger Höhe teil. In Fahrgemeinschaften fuhr man zuerst bis zur Schnifner Bergbahn, wo uns bereits der Wanderbus von Lisi & Friedl erwartete.
"Älplerfrühstück"

Mit einem überaus lustigen Chauffeur ging es anschließend über enge Kehren zum Endziel “Älpele” das nicht umsonst als schönster Aussichtspunkt unseres “Ländles” gilt!

Bei einem herrlichen Ausblick über das gesamte Säntis-und Rätikongebiet sowie dem Walgau, genossen wir bei blauen Himmel ein schmackhaftes Frühstück bei dem es an nichts fehlte. Hausgemachter Riebel sowie Zopf und andere “Leckereien” ließen uns dabei etliche Stunden verweilen, bevor wir dann geteilt in 2 Gruppen Richtung “Hensler” wanderten.

Unsere Frauen genossen anschließend nach diesem heißen Ausflugstag noch einige “Kneipp Runden” im herrlichen Nass des Schnifner Bädles. Frisch abgekühlt, ging es dann wieder Richtung Feldkirch. Ein großes Lob der Organisation und freut man sich bereits auf den nächsten Termin (Juppenwerkstatt, Riefensberg).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Frühstück auf dem Dünser "Älpele"