AA

Erste Knospen durchbohren die Erde

Schon bald sollen die ersten Blüten seltene Insektenarten anlocken.
Schon bald sollen die ersten Blüten seltene Insektenarten anlocken. ©Emir T. Uysal
Das Reichenfeld wird artenreich gestaltet.

Feldkirch. (etu) Vier Wochen sind vergangen als die Mitarbeiter der Aqua Mühle Frastanz ihre Saat im Reichenfeld gestreut haben. Die Wiese zwischen der Ill und dem Alten Hallenbad wurde umgepflügt und auf das Ausbringen von Samen vorbereitet. Eine Vielzahl und Vielfalt an Blumen sollen das Reichenfeld über den Sommer bis in den Herbst bereichern. Die ersten Knospen und sind mittlerweile zu erkennen. Bald werden sich seltene Insekten wie Falter, Schmetterlinge, Hummel, Wildbienen, Wespenarten und Wespenarten sich einfinden. Man darf gespannt sein und das Naturspektakel bei gemütlichen Spaziergängen im Reichenfeld mitverfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erste Knospen durchbohren die Erde