AA

Erfolgreiches Wochenende in Feldkirch und Luxemburg für den FEV

Vergangenes Wochenende waren die Läufer des FEV auf Wettkämpfen in Feldkirch und in Luxemburg vertreten. 

In Feldkirch fand die Feldkirch Trophy/Schattenburg Cup statt. Bei der Feldkirch Trophy, welches ein Skate Austria Bewerb war, gingen Isabelle, Julia, Florentina und Dora an den Start. Isabelle erreichte in der Gruppe Jugend III den 13. Platz mit 24,04 Punkten. In der Gruppe Advanced Novice lag Julia nach dem Kurzprogramm noch auf Platz 3 und konnte mit ihrer Kür jedoch noch einen Platz aufholen und erreichte somit den 2. Platz mit 66,02 Punkten. Florentina erreichte in derselben Gruppe den 5. Platz mit 54,24 Punkten gefolgt von Dora mit 51,86 Punkten. Am Sonntag gingen Eva-Maria und Rebecca im Breitensport Bewerb Schattenburg Cup an den Start. Beide erreichten in der Gruppe Junioren Plus einen Podestplatz. Rebecca auf dem 1. Platz mit 25,07 Punkten und Eva-Maria auf dem 3. Platz mit 16,07 Punkten. Zeitgleich waren Olga und unser Gastmitglied Romana in Luxemburg beim Coup de Printemps. Olga erreichte in der Gruppe Advanced Novice in einem großen internationalen Startfeld den 2. Platz mit 102,74 Punkten. Romana ging in der Gruppe Senioren an den Start und erreichten den 13. Platz mit 92,62 Punkten. Wir gratulieren! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreiches Wochenende in Feldkirch und Luxemburg für den FEV