AA

Abschlusswanderung "Steinkreise"

mystische Begegnung
mystische Begegnung ©Vereinsnachricht
Mit viel Begeisterung trafen sich die Mitglieder der OG Bldz./Kl.Tal und Feldkirch zur heurigen, letzten Wanderung auf der Tschengla ein, um die Mystik der "Steinkreise" zu erkunden.
Steinkreise BürsTschengla

Flott ging es bei föhnigem Wetter bis zum Wanderparkplatz und es gesellte sich dort unsere Wander Führerin Frau Dornbierer-Pirchl dazu um uns näheres dieser “Kreisplätze” zu erläutern. Es war viel Interessantes aus der Zeit v. Chr. dabei, wobei die damaligen Menschen über eine erstaunliche Kenntnis der Astronomie verfügten.

Einige unserer Mitglieder nahmen “innere Empfindungen” mit und man war sich darüber einig, dass dieser Ort eine OASE der Ruhe und Besinnung ausstrahlt! Nach 2-stündiger Begehung dieses Geländes mussten wir uns von den Bergwächtern “Schillerkopf und Mondspitze” verabschieden, um zum Endziel “Einhornplausch” aufzubrechen. Nach irdischer Stärkung und Gedankenaustausch ging es um 18 Uhr auf den Heimweg.

Besten Dank der OG Bldz./Kl.Tal für deren Organisation.

Besuchen sie uns auf unserer Homepage www.vlbgsr.at

nächste Veranstaltung: Betriebsbesichtigung Fa. Rauch Fruchtsäfte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Abschlusswanderung "Steinkreise"