AA

Vereinsmeisterschaften 2014

Die Bestplatzierten der Vereinsmeisterschaft
Die Bestplatzierten der Vereinsmeisterschaft ©Verein

 

Zum Abschluss der Saison fand im Landessportzentrum die Vereinsmeisterschaft für Jugendliche, Erwachsene und Hobbyspieler statt. Bei den Damen wurde erstmals in einem hochklassigen Finale unsere Jugendspielerin Sabine Ferner mit 22:20/16:21 und 27:25 in der Verlängerung gegen Nicole Bertsch (4-fache Meisterin) Vereinsmeisterin. Den 3. Platz erspielte sich unsere routinierteste Spielerin Waltraud Bertsch gegen Claudia Mößlang. Vereinsmeister bei den Herren wurde mit Alfred Tröstl einer der erfahrensten Spieler. Dieses Mal konnte er das interessante Finale gegen Martin Matt (Titelverteidiger) mit 21:14/9:21 und 21:16 gewinnen. Am 3. Platz landete mit Walter Umschaden ein weiterer Routinier.

 

Er besiegte Sandro Todeschi. Bei den Hobbyspielern konnte sich Sascha Kulasevic den

 

ersten Platz sichern. In Summe gab es doch einige Überraschungen bei warmen Temperaturen in der Halle. Es gab viele faire und gute Spiele. Leider verletzte sich im Carmen Niedermair.

 

Ihr wünschen wir alles Gute nach ihrer Operation!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vereinsmeisterschaften 2014