AA

Top Leistung des Rollhockey-Nachwuchses

Die Dornbirner Rollhockey-Cracks zeigten beim Turnier in der Schweiz eine tolle Leistung.
Die Dornbirner Rollhockey-Cracks zeigten beim Turnier in der Schweiz eine tolle Leistung. ©Verein
Dornbirn. In der Finalrunde zur CH-Meisterschaft haben sich die Jüngsten des RHC Dornbirn, nach anfänglichen Startschwierigkeiten beim Turnier in Diessbach mit zwei Siegen auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet.
Top Leistung des Rollhockey-Nachwuchses


In der ersten Partie gab es einen hart erkämpften Sieg gegen den SC Thunerstern (3:0, Tore: Hagspiel, Jochum, Klammer ), wobei Anna Klammer im Tor gleich 4 Penalties abwehrte.

Das zweite Spiel gegen RRV Gottmadingen war eine klare Angelegenheit für die Dornbirner, man ließ Ball und Gegner laufen und gewann eindeutig mit 10:1 (Tore: Jochum 3,Klammer 2, Strobl 2, Hagspiel, Hodzic,Valentak).

Für das nächste Turnier in Montreux in knapp zwei Wochen zeigen sich die Trainer Brunner und Mayer zuversichtlich, will man doch in den Medaillenrängen bleiben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Top Leistung des Rollhockey-Nachwuchses