AA

Tag der offenen Tür des Musikvereines Dornbirn Rohrbach

Am 27.6.2015 fand im Vereinsheim des Musikvereines Dornbirn Rohrbach ein Tag der offenen Tür statt. Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit, die verschiedenen Instrumente selbst auszuprobieren.

 

Ein Tuba-Quartett (Tobias Böhler, Markus Felder, Stefan Rhomberg und Andreas Villotti) begeisterte mit flotten Rhythmen und sanften Melodien die kleinen und großen Besucher. 

Auch die Juniorband des MV-Rohrbach durfte bei diesem Ereignis natürlich nicht fehlen. Die Kleinsten im Verein zeigten den Gästen, wie viel Spaß das Musizieren in der Gruppe macht und was schon alles möglich ist, obwohl sie ihr Instrument erst seit kurzer Zeit lernen. 

Herzlichen Dank an alle, die uns im Vereinsheim besucht haben! Danke auch an alle Helfer, die die Kinder tatkräftig unterstützt haben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Tag der offenen Tür des Musikvereines Dornbirn Rohrbach