AA

Rodelclub Dornbirn Biketour zum Spullersee

Am Sonntag, den 2. August nahmen 33 motivierte Vereinsmitglieder bei schönstem Wetter an der Biketour von Lech zum Spullersee teil.

Früh morgens fuhren wir nach Lech. Von da aus radelten wir zur Alpe Dalaaser Staffel, wo wir unseren Rodler Michael Mäser besuchten. Dort wurden wir alle mit einer leckeren Bretteljause für unsere Anstrengungen belohnt. Anschließend wurden wir noch mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Mit neuer Energie radelten oder wanderten die meisten von uns noch zum traumhaftschönen Spullersee. Nach erneutem gemütlichem Beisammensein bei der schön gelegenen Alphütte, machten wir uns langsam wieder auf den Heimweg. Da der Heimweg größtenteils abwärts ging, kamen wir schnell wieder beim Ausgangspunkt unserer Tour an. Nach einem anstrengenden, aber sehr gelungenen Ausflug fuhren wir wieder nach Hause. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Familie Kohler für die super Bewirtung und bei Wolfgang Mäser für die perfekte Organisation bedanken! www.rcdornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Rodelclub Dornbirn Biketour zum Spullersee