AA

Internationaler Bodensee Box-Cup Revanche gegen Deutschland

Internationaler Bodensee Box-Cup
Internationaler Bodensee Box-Cup ©Boxclub Dornbirn
Nach der Auswärtsniederlage vor 14 Tagen in Langenargen kann nun die Auswahl Vorarlberg gegen die Auswahl Baden-Württemberg am 7. Mai Revanche nehmen. 

Nach der Auswärtsniederlage vor 14 Tagen in Langenargen kann nun die Auswahl Vorarlberg gegen die Auswahl Baden-Württemberg Revanche nehmen. Denn am 7. Mai um 20.00 Uhr stehen die Deutschen Kaderboxer in der Dornbirner Boxarena im Ring.

 Beim derzeitigen Stand beim Bodensee Box-Cup, bei welchem in sechs Elite – Gewichtsklassen geboxt wird, liegt die Auswahl Vorarlberg nur an der dritten und somit letzten Stelle. Mit einem Start weniger fehlen 14 Punkte auf den 1. Platz.

Österreichische Meister im Einsatz

Am Samstag werden auch wieder die aktuellen österreichischen Meister von Wien, Eisenstadt und Innsbruck in Dornbirn zu sehen sein. Auch der Dornbirner Boxer und ÖM Göksel Celikkaya hat im Leichtgewicht gegen Kushtrim Mahmuti noch eine Rechnung offen. Celikkaya verlor vor 2 Wochen in der 1. Runde durch Abbruch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Internationaler Bodensee Box-Cup Revanche gegen Deutschland